Grillen an Himmelfahrt

Feinheimischer Grillabend mit hofeigenem Fleisch, Deichkäse-Racelette und schönen Beilagen.

An Himmelfahrt wird die Hofküche angegrillt!

Hofeigenes Fleisch vom Grill, Deichkäse-Racelette und Beilagenbuffet.

Wir laden ein zu einem Feinheimischen Grillabend in der Hofküche. 
Ab 16.00 Uhr servieren wir Husumer Protestschwein und gut abgehangenes Rindfleisch aus unserer Herde.

Ob Kotelett, Deichkäsebratwurst oder Rindersteaks...wir haben richtig schönes Fleisch am Start.

Natürlich gibt es auch vegetarische Alternativen vom Grill oder Beilagen-Buffet.

Für Liebhaber von geschmolzenem Käse halten wir eine Schweizer-Racelette-Lampe bereit und grillen dort große Deichkäse. Klassisch wird der Käse mit gekochten kleinen Kartoffeln serviert. Er kann aber auch gerne einzeln als Beilage oder Topping für ein schönes Stück Grillfleisch genossen werden.

Am Beilagen-Buffet finden sich verschiedene Salate und Soßen.

Jedes Fleischstück wird einzeln abgerechnet und dann auf den Punkt zubereitet. 

Das Beilagenbuffet gibt es für eine Pauschale von 8€

Bei gutem Wetter sitzen Sie gerne auf der Terrasse und genießen ein paar schöne Stunden auf Backensholz.

 

Um Reservierung wird gebeten. Online oder unter 04626/1858-294